Über Christian schmitt

In den letzten 16 Jahren durfte Christian von Mentoren lernen die bereits mehr als 30 Jahre erfolgreich in der Immobiliensanierung und Immobilienverkauf tätig sind.  

Aktuell hat Christian mit Berlin und Erlangen zwei Standorte in sehr attraktiven Lagen um in Immobilien zu investieren. Er wird durch ein kompetentes Mitarbeiterteam im Bereich Vertrieb, Ankauf, Marketing und Sanierung unterstützt.

Umsatz Coachingteiln. Durchschnitt

Abgeschlossene Immobilienprojekte

Kunden

Verkaufsvolumen in Mio

Vom Sonderschüler zum Immobilieninvestor

In der ersten Klasse war Christian noch auf der Pestalozzi Schule in Forchheim. Eine Schule für Kinder mit Lernbehinderung, Konzentrationsschwierigkeiten und einer schlechten Auffassungsgabe. Nach dem holprigen Abschluss zur Mittleren Reife musste er eine Ausbildung als Elektroniker für Gebäude- und Infrastruktursysteme in München machen. Heute hat er als Unternehmer und Immobilieninvestor seine Berufung gefunden. 

Immobilieninvestor – Berufung statt Beruf

Als Unternehmer mit 14 Mitarbeitern liegt die Kernkompetenz des Teams um Christian auf der Projektierung, Sanierung und Vermarktung von Immobilien im Denkmalschutz. Mehr als 90 % der Mehrfamilienhäuser haben diese charmante Eigenschaft in Ihrer Vita. Ein Großteil der Objekte bleiben im eigenen Bestand. Parallel dazu wurde in den letzten Jahren mehr als 60 Objekte angekauft und innerhalb kurzer Zeit wieder verkauft (Fix&Flip).   

GRATIS !

NUR FUR BEGRENTZTE ZEIT!

HOL DIR JETZT DIE PREISLISTE VON CHRISTIAN SCHMITT

SUPER! Danke für die Registrierung. Schau mal in deine Mails, dort musst Du nur noch bestätigen und du bekommst sofort die Preisliste!